Veganismus & Bodybuilding?

vegan-leben

Hast du dich oft gefragt, ob es möglich sei mit einer veganen Ernährungsweise dieselben Ergebnisse im Bodybuilding Wettkampfsport zu erzielen wie mit der mischköstlichen Ernährungsweise?

Ich mache seit  15 Jahren Karate, da ist die Nährstoffverteilung nicht allzu wichtig, denn es geht um Kraft, Ausdauer und Konzentration. Beim Bodybuilding ist die Ernährung und die richtige Verteilung der Makronährstoffe das A und O.

Es ist im allgemeinen immer schwierig, wenn man sich so ein Sport aussucht, wo nicht nur die sportlichen Leistungen wichtig sind, sondern auch die perfekte Ernährung. 

Was bedeutet aber perfekt für einen Bodybuilding Athleten?-Im Video wird’s erklärt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

glücklich sein

Leistungssportlerin, Bloggerin, Mentorin & Markenbotschafterin 

Ich liebe es neues Wissen in den Bereichen

Gesundheit,Ernährung, Sport & Mindset 

anzueignen, meinen Körper immer besser zu verstehen, mich als Mensch und andere Menschen besser kennenzulernen und mich mit anderen Menschen zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen.

Das Schönste ist, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen teilen kann und dabei andere groß machen kann.

WE RISE BY LIFTING OTHERS

Deine Yulia
Folge mir
Meine Favoriten
Stöbern

hier kommst du zu meinem Partnershop

Neuste blogs